Mittwoch, 26. Februar 2014

Isabella in Paris

Wer mag *Isabella* probe plotten?



Endlich habe ich wieder Zeit für neue Projekte, und deshalb bin ich auf der Suche nach Probe-Plottern.
Wer möchte meldet sich einfach bei mir.
Zur Auswahl steht jeweils ein Motiv.

Bis bald
Diana

Kommentare:

  1. hey du liebe..ich hab das mal ganz frech auf F geteilt ;-)

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh.. Meld mich gerne. Hab fanseite und Blog und Mädel s. Und bin Paris fan ♥ gerne da Ballon Mädel :) Gruß meli von PauKidZ.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie toll. was für ein herrlicher Parisschick, das würde ich gern probeplotten, meine cameo freut sich schon :) welches dieser herrlichen Motive ist mir ganz egal, ich könnte mich nicht entscheiden :)
    lieben Gruß
    Krystyna
    https://www.facebook.com/Knall.Erbse.naeht

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow sind die schön! Isabella würde ich zu gerne für dich probeplotten und in Szene setzen. :) Meinen Blog findest du unter www.klakline.blogspot.de. Die Entscheidung bei den tollen Motiven fällt super schwer... aber der Blick bleibt doch immer wieder an Isabella mit Hündchen hängen. :D
    Hach... eine tolle Datei! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Ist DAS süß!! <3 Leider hab ich im Moment nur grün, türkis und rosa zur Auswahl, das wird wahrscheinlich nicht ganz so toll aussehen. ;) Wollte trotzdem einen netten Kommentar da lassen :)
    Alles Liebe,
    Josy

    AntwortenLöschen
  6. oh...zuuuu gerne!!! hab ein mädel, der das siher gefallen würde, einen blog, fb und bin in den osterferien in paris :-)
    würd mich freuen, von dir zu hören!
    lg andrea
    http://lyaundich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ihr Lieben!
    vielen lieben Dank für Eure Anfragen...ich versuche alle so schnell wie möglich zu beantworten :O)))
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Meine Tochter hat sich grad spontan verliebt in die süße Isabella ♡!!!
    Ich würde sie sehr gerne testen! :-)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Jüngste findet sie "cool" mit ihren 10 Jahren.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...meine auch mit ihren neuen Jahren...liegt am Alter glaub ich ;O)

      Löschen