Sonntag, 17. Oktober 2010

So Ihr Lieben...

Da viele von euch mich gefragt haben wie ich die Rundschals nähe und wie die Zuschnittmaße sind , wie zBsp. diesen hier, habe ich Euch mal eben eine Anleitung auf meinen Blog gestellt...schaut mal oben auf mein neues Seitenelement :O)
Habsch extra für Euch gemacht...viel Spass dabei!




Liebe Grüße
Diana 

Kommentare:

  1. Danke fuer das tolle Tutorial. Da ich super gerne Schals, in allen Variationen trage, versuche ich mich nun an diesem. Verziert wird, wenn's Paket aus Deutschland hier eintrifft.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    dankeschön, für die klasse Anleitung!
    Ich hab es gleich mal ausprobiert!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch und einfach nur bezaubernd!
    Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, eine Anleitung einzustellen...muss ich unbedingt ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    hab vielen lieben Dank für die tolle Anleitung!
    Ich werde gleich meine 2 Räuber mit einem solchen Teilchen ausstatten, bei dem Wetter einfach perfekt!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Vielen dank für die Anleitung. Für meine tochter (5 jahre) hab ich auch einen Rundschal gemacht und Sie ist sehr Froh! (Foto in mein Blog)
    Liebe Grüsse,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Ein riesen Dankeschön für deine Anleitung! Vor zwei Stunden ist mein Päckchen mit kuscheligem Fleecestoff gekommen und jetzt ist mein Schal schon fertig :) Danke dir!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung. Es war überhaupt nicht schwer und ich habe es wirklich sehr gut hinbekommen und verstanden.
    Vielleicht schaust du ja morgen mal bei mir vorbei, da gibt es dann einen Post dazu. Würd mich freuen.

    Evtl möchtest du vielleicht auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen, es läuft bis zum 12 Januar.
    LG Maya von http://mayas-welten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen