Freitag, 15. Oktober 2010

Bitte mit Punkten, einem Reh und mit den Bommeln die da liegen...sprach das Kind...und die Mama war einverstanden und so endete die Geschichte...
 und weil`s so schön war ...
 ist noch einer enstanden...
so wie diese hier
Ihr seht ich komme von petrol,türkis und braun einfach nicht weg
;O)))
Es sind halt meine Lieblinge
In dem Sinne Euch allen ein kuschliges Wochenende
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. wunderschöne teile
    ich mag braun/türkis/petrol auch total gerne
    ist meine lieblingsfarbkombi

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Boa, die sind ja Hammer schön!!!!!

    Jetzt bin ich echt begeistert!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. booooah ich kann dir gar nicht oft genug sagen wiiiiie seeeeeeeeehr megadolle ich deine schals liebe, einer schöner als der andere man ich bin so neidiiiiisch. echt hammer megagenail.:o) will auch will auch will auch. lg dini

    AntwortenLöschen
  4. die sind total klasse geworden, türkis mit braun gefällt mir auch super gut - hm, die würden mir wirklich gut gefallen.
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  5. Alle sind soooooooo schön!
    Will auch einen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen