Donnerstag, 30. September 2010

Neue Inspirationen

 
Inspiration: Herbstfarben
Genäht aus braunem Cord und meinem Liebligsstöffchen (braun mit türkisen Punkten).


Ich mag diesen Hirsch, gerade zur Herbstzeit.

Die Bügel hatte ich noch zu liegen,
ich wollte erst die anderen (Ihr wisst schon welche ;O)) nehmen. Aber dann sie mir die schwarzen eingefallen.
Innen natürlich aus schönem hellen Türkis...

Heute morgen beim Gartenspaziergang entdeckt... Pilz über Pilze!
Was bei uns nicht ungewöhnlich ist (wohnen ja quasi fast im Wald...Blick aus dem Fenster...überall Wald)

"Aber dieses Jahr ist ein Pilzjahr, hier schleppen die Leute Körbeweise raus. Ehrlich!"

Die  mussten erstmal genau beschnuppert und betrachtet werden...

Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist das ein Hexenpilz!
ROH-GIFTIG!

 Und dann gab es noch diese Baumschönheit...auf unserem Nußbaum...ganz weit oben, mit Hilfe einer Leiter konnte ich ihn doch erwischen :O)
 Mal sehen was ich morgen entdecke...
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Wie immer einfach nur wow.
    Taschen zu nähen finde ich immer so aufwändig zu nähen und bei dir spriesen sie wie deine Pilze im Wald einfach nur so unter der Nähmaschine hervor.
    Einfach genial. Der Schnitt gefällt mir besonders gut, hast du den auch wieder selbst entworfen?

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine schöne Tasche. Stoff und Stickerei einfach toll!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde die Tasche echt sehr schön. Ich liebe Cord und Türkis. Auf den ersten Blick hatte ich das Türkis wieder vermißt, aber die Punkte waren nicht als türkis zu erkennen. Und das türkise Innenfutter...bin ich froh ;-), der Tag gerettet! Der "Hirsch" paßt perfekt dazu. Schöne Datei. Ich hoffe, dir geht nie Türkis aus, das paßt so perfekt zu dir und deinen Taschen.

    Ganz liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen