Dienstag, 28. September 2010

Ich hab ne Neue...

...Tasche...





Schnitt: von mir.
Ich weiß die übliche Farbkombi, aber immerhin ein neuer Schnitt (ich habe auch schon neue Farbkombis bereit gelegt). OK, etwas Türkis wird dabei sein ich gebe es zu...vielleicht Petrol...???
Aber es gibt ja auch Hell-und Dunkel Türkis ;O)
Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. eine bezaubernde Tasche! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön!
    Und die Farben sowieso.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!!! Die sieht FABELHAFT aus. Einfach unglaublich. Die Form, die Farben, einfach alles.
    Ich muss sagen, unter all den Taschen die ich im Netz gesehen und auch selber produziert habe, ist DEINE meine Lieblingstasche. Sieht wirklich wahnsinnig gut aus.

    Kompliment!!!

    GlG

    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. was für eine traumhaft schöne tasche
    absolut meine lieblingsfarbkombi
    direkt zum wegklauen
    ich muß dringend mal für mich nee tasche nähen
    irgendwie komm ich immer nicht dazu

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tasche in einer herrlichen Farbkombi mit meinem liebsten Stoff!
    Toll!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Tasche!!!
    Auch die Halswärmer sind genial!
    Solch einen könnte ich gut gebrauchen....
    Bring die Erkältung einfach nicht mehr los...schnif und Hust.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Tasche!
    Diese Farbkombi liebe ich auch!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,..
    Deine Taschen sind echt der OBERHAMMER!!Soviel Talent sich das Schnittmuster zurecht zu basteln besitze ich leider nicht,..!
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag,.
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen