Freitag, 24. September 2010

Ganz RÖMÖ heute...

aus dunkelblauem Jeans mit Blümchen.

ich warte ja nun schon seit, ich weiß garnicht wie lange schon (ich glaube seit ca. 4Wochen) auf meinen DUNKELBLAUEN CORDSTOFF.
Wenn man eine Idee im Kopf hat aber das Material noch fehlt...ist das grrrrrrrrrrr...
Deshalb musste jetzt ein Ersatzstoff her, denn Frau konnte jetzt auch einfach nicht mehr warten!
Ich hoffe dass ich meinen Schätzchen (mit dem ich noch so viel vor habe...hatte) bald in meine Arme schließen kann.
"ich schreibe jetzt nicht von welchem Lieferanten ich rede...denn die Bestellungen waren bisher immer aber auch immer sehr sehr schnell da...ich weiß nicht was da los ist?"

Wartende Grüße
Diana


Kommentare:

  1. oh, der ist ja echt toll geworden...auch aus dem "Ersatzstöffchen". Paßt hervorragend. Was ich ein wenig vermisse...türkis ;-)

    GGLG

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. @Kate: STIMMT! ;O))))
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. einfach superschön ! Vielleicht schaffe ich es ja auch einmal, mir einen Rock zu nähen. Passende Stoffe hätte ich ja . . .
    LG Inga

    AntwortenLöschen