Freitag, 10. September 2010

Celina Kleid und 8 Pfoten...

Ich hab geschafft etwas zu nähen...
ein Celinakleid zum Geburtstag...
Herzl hinten
Brezn vorn

 
Und dann kam ELLI...
 
 8 Wochen, total süüüß, Münstimädchen...und wenn sie schläft schleiche ich mich davon um eventuell etwas zu schaffen...
oder vielleicht ( Stoffreste sind sehr beliebt) etwas zu nähen...derzeit noch ohne Erfolg, aber kuscheln mit der Fellnase ist auch sehr verlockend :O)
 
Das findet ELAY auch.
 
"Dreamteam ELLI & ELAY"
 Kuschlige Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. ... das Kleid ist sooooooooooooooooo schön geworden und die Schrift find ich klasse. Verrätst du mir, woher sie ist.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. @Tanja,
    klar verrate ich es Dir, die Stickdatei ist von Stickbär und heist "Wies`n Zeit"
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Süsses Kleidchen das du da in deiner Freizeit gezaubert hast
    .
    Die Fellnase ist ja zum Knutschen süss!!!!
    Wünsch euch ganz viel Freude an der kleinen Elli. Sie ist so süss, hab mich glaube ich grad wieder mal unsterblich Verliebt!

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem Fellgesicht käme ich zu ÜBERHAUPTGARNIX mehr!

    Superniedlich!

    AntwortenLöschen