Montag, 23. August 2010

Zur Abwechslung...

mal ein paar Schlüsselanhänger und verliebte Eulen
die Eulen sind aber auch so süüüß!
Und dann hat mich mein Lieblingsehemann doch heute ganz spontan überrascht...am 5. September zieht noch jemand bei uns ein....aaaaaaaaaah.....!kreisch!...eine 8 Wochen alte ähm verzeihung junge, kleine Münsterländer-Dame.
Ich bin schon soooo gespannt und hibbelig (da werde ich mein Ebook nie schaffen :O)))))und die Verlosung...oh jeeee!

Das musste ich Euch jetzt noch unbedingt noch erzählen

Liebe hibbelige Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche, die Stickdatei ist ja total süss. Ich ich hoffe es gibt dann Bilder von Eurem "Baby" ;o) und Berichte über das ruhige Leben mit einem kleinen Hund.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa unbedingt Fotos in den Blog vom Baby Huündchen!!!!
    Das will ich unbedingt sehen!!!

    Viel Spass witerhin beim Kreativ sein und viele schöne Stunden mit eurem neuen Baby ;O)

    Liebe Grüsse vom Hundenarr

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Nähereien. Überhaupt ist Dein Blog sehr schön, habe ihn gerade entdeckt dank Deiner Stickmusterserie "Up to the stars". Ich habe sie soeben bestellt und freue mich meine Jungs damit zu beglücken- so eine coole Serie für Jungs. Für unsere Tochter ist es viel leichter was zu finden :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin gerade von Farbenmix auf Deinem Blog gelandet und bin ganz begeistert !
    Du machst wunderschöne Sachen, ich werde mal weiter stöbern . . .

    liebe Grüße
    Inga - auch mit Zwillingspärchen :-)

    AntwortenLöschen