Dienstag, 10. August 2010

So, und wann macht es jetzt Peng und ich bin wieder hier...?

 
Ich kann nur sagen Traumwetter, Trauminsel (Nachtrag ganz vergessen: wir waren auf "Rannalhi" Malediven)...Erholung PUR! 

Gut, ganz so entspannt war ich nicht bei diesem Anblick...aber ein absolutes Schnorchelparadies. 

Und diese Kumpels waren total süüüß...Flughunde...genial!
 
Ein richtiges Flughund-Model ;O)

So der nächste Urlaub ist im Kopf schon geplant...aber jetzt muss ich mal noch ein paar versprochene Kleinigkeiten für Euch vorbereiten...
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Waahh ich will auch. Auf welcher Insel wart ihr denn? Ja das sieht einfach traumhaft aus.
    Und leider dauert es sehr lange bis man wieder im "Hier" angekommen ist. So war es zumindest bei uns.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  2. @nessi
    wir waren auf Rannalhi...das stimmt ich kämpfe immer noch mit Müdigkeit und verlangsamter Reaktionsfähigkeit. Da man auf diesem kleinen Fleckchen Erde ja null Hektik hat. ;O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich fall in Ohnmacht!!!

    Wie schön ist das denn bittesehr?

    Maaalleeeediiiivvvveeeennnn iiich will aaauuuchhh!°!!!

    Bitte Bitte Bitte mehr Bilder!!!

    hach...wie Be-Neide ich Dich ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. Kann nur sagen Neid!!!
    Da bin ich sparachlos so Wunderschön!!!!!

    Darf ich breim nächsten mal im Köfferchen mit reisen? Bitte bitte bitte.....

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön und die Bilder echt toll! Ich fliege am Donnerstag auch endlich in den Urlaub ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos!
    Bei der Entfernung glaube ich, dass man mit der Zeitumstellung noch Probleme hat.....

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur traumhaft schöne Foto´s...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Che posti paradisiaci! Bellissimi!
    Ciao, elena°*°

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaaaaaahhhhhhh, oooooooooooohhhhh.... malediven! wie wunderbar!

    das weckt liebe erinnerungen. bei uns ist es schon ewig her, aber es war ein traum.... und in die baby-haie in der lagune war ich total verknallt! :)))

    ihr hattet bestimmt eine grandiose zeit!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen