Montag, 16. August 2010

Nun kann ich Euch eine der Kleinigkeiten vorstellen...

TADA...die neue Stickdatei bei Kunterbuntdesign:
UP TO THE STARS!
Die Zeichnungen sind von mir und die  liebe Sonja hat sie so toll digitalisiert, DAAAANKE!!!
Erhältlich natürlich bei Kunterbuntdesign ab Donnerstag den 19. August 2010!

 
Die Serie enthält viele verschieden Button und Motive rund um das Thema Raumfahrt.
Also dann "Up to the stars!"
In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann wie ich die Serie "Girls like" verwende ;O)
Und die Verlosung kommt auch noch, denn die 100 ist geknackt!
LG Diana

Kommentare:

  1. die serie ist soooo sooooo soooooooo toll
    und so viele schöne "bilder" sind dabei! die datei ist echt REICH bepackt!
    und genau mein fall!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll, diese Stickdatei! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super, endlich mal wieder ein Jungsthema!
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. hey.... herzlichen glückwunsch zur stickserie! sehr sehr cool ist die!

    GLG nic

    AntwortenLöschen