Donnerstag, 19. August 2010

Maaama muss das jetzt sein???

Jaaaaaa mein Kind das muss jetzt sein!

Ich hatte Euch ja versprochen, ich zeige Euch wie ich die Stickserie "Up to the stars" Girlslike verwende.
Da ich ein Zwillingspärchen habe muss ja nun mal beiden Kindlein gerecht werden...deshalb gibt es bei uns auch ROSA Raketen auf der BANDITO ;O)
Die volle Begeisterung! Die Jacke findet sie spitze nur das Fotografieren ist langweillig...

Also hinten muss ich glaube noch ein bisschen tüddeln
Die 8 hatte ich noch zuliegen...Kind ist immer noch voll begeistert :O)
Rosa Raketen mussen natürlich glitzern...deshalb mit Metallfaden Gold und Silber gestickt.
Hier auch...So heute ist es so weit, ab heute Abend ist die Serie bei Sonja--Kunterbuntdesign erhältlich. Ich bin auf Eure Kreationen schon total gespannt!



LG Diana

1 Kommentar:

  1. Eine sehr sehr schöne Jacke! Wäre auch was für meine Tochter!
    Lg
    Lidia

    AntwortenLöschen