Donnerstag, 29. Juli 2010

So Ihr Lieben...

da die Kindlein nochmal eine Woche mit Oma und Opa an der Ostsee genießen dürfen und damit es keine Sucherei der nötigen Unterlagen wie Chipkarten und Ausweise gibt, hab ich noch schnell eine kleine Tasche nach MyMaki (Buch) genäht.
Innen aus Stoff und außen mit durchsichtigem Wachstuch. In auffallenden Farben damit es im Koffer gleich gefunden wird...hofft man ;O)



Und ich verabschiede mich auch erst einmal...wir (Lieblingsehemann und ich) nutzen diese freie Woche und holen unsere Flitterwochen nach :O)))
Nach meinem Urlaub gibt es ne Menge Neues...unter anderem eine Verlosung (die 100 ist nocht nicht erreicht...aber dann wird verlost), ein E-Book und noch ne ganz tolle Sache.
Mehr kann ich noch nicht verraten, Ihr dürft gespannt sein!
Liebe Grüße Diana


Kommentare:

  1. Sooo genial schööön!

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Total schön.
    LIebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder aufregend schön deinen Blog zu besuchen! Viele Schöne sachen...
    Könnte man diese Schwiegereltern mal ausleihen???
    Hatte bis heute noch keine Woche Ferien, geschweigen den unsere Flitterwochen gemacht!!!(Ohne Sohnemann)
    Bin schon Froh wenn wir diese Herbstferien mal schaffen in die Ferien zu gehen, so 10 Jahre ohne Ferien ist schon ne lange Zeit.
    So fertig geheult. Wünsch euch eine ganz Schöne Zeit und bis bald
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen