Dienstag, 15. Juni 2010

Schaut mal...

dieses Kleidchen habe ich schon letzten Sommer genäht in Größe 110/116. Mariella hat es noch nicht einmal tragen wollen ich dachte naja vielleicht passt es ja noch nächsten Sommer...da ich es großzügig genäht habe. Aber denkste, es passt nicht mehr und was noch viel schlimmer ist, Mariellchen möchte es auch diesen Sommer nicht anziehen. Sonst hätte ich ja die Träger länger machen können. Nun gut...kann ich nicht ändern. :O(
Wollte es Euch nicht vorenthalten, ach und das Celina Kleid zieht Fräulein M auch nicht an.
Bin ratlos.
GLG Diana

Kommentare:

  1. Soo süß!

    Ja das kenn ich wenn sie nicht wollen, dann wollen sie halt nicht ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. dabei sieht das soooo toll aus
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. du arme : ( bei mir ging das ja jetzt vor kurzem erst los..aber im moment geht es wieder aufwärts:)

    ich frage josephine jetzt immer vorher - lach,zeige ihr einfach nur alles,was ich auch mag,hihi und daraus soll sie aussuchen...
    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. oh was machst du für schöne Sachen?! Bin glaub ich zum ersten Mal auf deinem Blog! Der Weekender ist ja schon allein der Traum! Und die Kleidchen sind beide sehr süß. Schade das deine Tochter sie icht anziehen mag. Allerdings "laufen" BW-Kleider bei uns auch echt schlecht, und wenn man auch noch was drunter ziehen muß gar nicht (manchmal bei der Kleinen). Ich näh inzwischen fast nur noch Jersey-Kleider ;-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen