Mittwoch, 2. Juni 2010

Mein aktiver Kampf gegen das GRAU



und siehe da....wir hatten sogar eine Stunde Sonnenschein...wieviele Handytaschen muss ich denn noch nähen damit wir mal den ganzen Tag Sonne haben. Und mit den Temperaturen möcht ich garnicht erst anfangen ;O)
LG Diana

Kommentare:

  1. was für schöne handytaschen. ich liebe diese truschen von nic
    l.g. gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja echt fleißig. So viel gestickt und genäht.
    Die Taschen sehen toll aus.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn's hilft näh' bitte weiter!!!!!
    Vielleicht kommt die Sonne dann auch mal hier vorbei. Die Handytaschen sind toll, die machen wirklich gute Laune.....

    AntwortenLöschen
  4. Also davon solltest Du unbedingt noch mehr machen...fürs Wetter ;-)) und weil die soooo schön sind!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen