Montag, 28. Juni 2010

Jetzt hab ich auch mal einen genäht.

 

Da Stufenröcke diesen Sommer wohl voll "IN" sind musste ich natürlich mit ziehen. Genäht aus Streichelstöffchen...ich liebe diese Muster!

LG Diana

Kommentare:

  1. wow, einfach nur ohne Worte :-)
    Tolle Farbkombi.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ein Traum von einem Rock!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Total schööööön!!!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für tolle Farben und Stöffchen. Traumhaft...passen auch gut zu deinen Taschen ;-))

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  5. klasse ist dein rock geworden. so einen näh ich auch noch für meine älteste.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    dein Rock sieht großartig aus! Ich habe ja schon einige Modelle bewundert und finde den Schnitt ganz toll (will mir auch einen nähen), aber dein Modell ist besonders schön geworden!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen