Sonntag, 2. Mai 2010

Weekender_No2

und schöne Sonntagsgrüße Euch allen...



 

LG Diana

Kommentare:

  1. sher sehr sehr sehr toll. oh man du machst es mir echt nicht leicht weiterhin an dem schnitt vorbeizuziehen :o) ich muss wohl doch bald den schnitt bestellen. lg

    AntwortenLöschen
  2. total tolle tasche. würde mir, für mich, auch gefallen.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Weekender ist wunderschön. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. ich mag Deine Taschen sehr!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  5. Hab Dich bei KuB entdeckt.....
    Was für eine schöne Tasche! Die Farben sind genial und genau meine Lieblingsfarben!
    Meinst Du, diese Tasche (also der Schnitt natürlich) eignet sich als Wickeltasche? Von der Größe her???
    Deine ist jedenfalls ganz toll geworden!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. @Sylvia,
    Hallo Sylvia,
    ich denke schon dass sich diese Tasche durchaus auch als Wickeltasche eignet. Groß genug ist sie. Länge:40cm. Ich muss sagen die Wickeltasche die ich damals bei meinen Zwillingen hatte war kleiner :O)
    Fazit: ja sie eignet sich.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  7. @Dini...der Kauf lohnt sich, wirklich :O) wie ich finde.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen