Montag, 10. Mai 2010

Verfallen...

dem Weekender-Fieber



mit Zwitscher-Piep


LG Diana

Kommentare:

  1. supi supi mega geil geworden, ich lieb die tasche :o) lg dini

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    hab deine tolle Tasche schon im KUB bewundert und bin ganz hin ud weg von deinem Vögelchentäschchen :-)
    Nach welchem Schnitt hast du sie denn genäht?

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Die ist superschön geworden. Ich nähe auch gerade eine, bin aber ziemlich am verzweifeln, weil sie schon ziemlich aufwändig ist (das Stecken beim zusammennähen...puuuh...aber ich halte durch!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. du machst mich ganz verrückt.....mit deinen taschen.....die sind alle so toll....
    ich werd noch irre.....

    gggggglvg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. ...also deinen Weekender sind echt der Hammer. Und jetzt schon wieder eine ;-) Irgendwie muß ich mir den Schnitt auch noch zulegen.

    LG und ich freu mich auf mehr...

    Kate

    AntwortenLöschen
  6. och ne, schon wieder so'n prachtstück an tasche. die ist ja noch schöner als die andere.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne traumhafte Tasche!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  8. hallo diana ..die tasche ist wunder-wunderschön...ich liebäugel auch mit dem schnitt wobei ich ja vor einiger zeit mal einen sehr ähnlichen schnitt selbstgebastelt habe...ist die tasche verstürzt oder mit cshrägband von innen? würde mich mal interessieren... :-)

    liebe grüße
    claudi

    ps.: mach ruhig weiter mit den taschen...

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wieder wunderschön geworden! Tolle Stoffe!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen