Freitag, 30. April 2010

Fernweh...


Wo macht Ihr dieses Jahr Urlaub? 

Wir waren letztes Jahr auf Malle...nur dieses Jahr ist noch nix geplant(Lieblingsehemann kann nur kurzfristig) schade...war sooo schöööön!

 

würde am liebsten sofort losfahren...wenn ich an das 
Wochenend-Wetter denke...
LG Diana

Kommentare:

  1. schnüff..reich die hand..bei uns ist auch nix geplant, weil zu viel anderes ist..auch wir fahren wenn spontan..wir waren auch auf malle...ne woche sylt wär auch schon schön ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wohl war...Hauptsache Strand!

    AntwortenLöschen
  3. wir haben geplant auch in diesem Jahr nach Südtirol zu fahren ins Vinschgau....Fahrräder mitnehmen, ein bissel wandern, Baden, Ausruhen und Ausflug zum Gardasee...Strand wäre dann am Gardasee, Wegfliegen ist leider zu teuer in den Ferien...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen