Samstag, 6. März 2010

Ist ja wohl nicht zu fassen...

Ohne Vorahnung heute Morgen der Blick aus dem Fenster...herrlicher Sonnenschein...aber dann ...was denn da passiert? SCHNEE??? Schon wieder? Och nööööööö !!! Ich will Frühling!

Naja...zumindest konnte ich dadurch endlich "Zucka" fertig stellen.

Aus türkisem Cord und dunkellila Unterrock

Ja und naturlich mit Birdily

Und da ich schon einmal beim Messen war...die höchste Stelle hatte doch tatsächlich 18cm!




Und es schneit jetzt schon wieder...und meine Tochter möchte den Rock natürlich nicht anziehen...wie immer!...Deshalb: ab ins Shöpchen.

LG Diana

Kommentare:

  1. Wunderschön der Rock! GEfällt mir super gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rock klasse! Wenn der mir passen wurde...;-)
    LG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen
  3. dein Rock ist super super klasse. Aber das mit dem " nichtanziehen wollen " kenn ich auch :-((

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist superklasse! schade, dass ihn deine Tochter nicht mag, aber er findet bestimmt ein liebe Trägerin.
    LG; Lena

    AntwortenLöschen