Mittwoch, 10. März 2010

Du bist in unserem Herzen für immer...

Leider habe ich heute erfahren müssen das unsere Ira von einem Auto überfahren wurde.
Ich habe sie heute bei unserer Gemeinde abgeholt bei uns beerdigt. (Eileen: Tausend Dank...alleine hätte ich das in dieser Stunde nicht überstanden!)
Sie war für mich eine treue Begleiterin
und hat uns stets zum Lachen gebracht.
Ira ich vermisse Dich...

***Blogpause***

LG Diana

Kommentare:

  1. Oh das tut mir ja wahnsinnig leid. Ich bin in Gedanken bei euch...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    dass tut mir so schrecklich leid - ich wünsche Euch ganz viel Kraft! Bin in Gedanken bei euch!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir sehr leid für euch!
    Stille Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    auch ich wünsche dir ganz viel Kraft..
    ich fühl ganz dolle mit dir...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure Anteilnahme, das bedeutet mir sehr viel!
    Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie es ist zwei Kinder zu beruhigen die um ihr geliebtes Haustier, mit dem sie aufgewachsen sind,zu trauern. Das bricht mir das Herz! Sorry aber ich versuche es gerade zu verarbeiten.
    GLG und Danke! Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    auch ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen.
    Liebe Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana, ich drück dich nochmal ganz lieb.
    Ich stelle mir die Situation ganz schrecklich vor..... - darf gar nicht dran denken, wie es ist, wenn unsere Mona mal stirbt.
    Jeden Tag denke ich an euch - es geht mir immer sehr nahe, wenn Tiere sterben.....
    Fühl dich lieb umarmt!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen