Montag, 22. März 2010

Bin wieder da

und möchte Euch jemanden vorstellen...
Elay
9 Wochen, kommt aus Heek bei Münster, Rasse: Kleiner Münsterländer und mag sehr gerne Socken :O)
Nachdem der Familienrat einstimmig abgestimmt hatte...ist Elay bei uns eingezogen.
Gott sei Dank hatte der Züchter noch Welpen.
Meine Kinder haben vielleicht Augen gemacht als sie in der Früh aufgestanden sind und das neue Familienmitglied gesehen haben...sie wussten davon nichts. :O)
Und was soll ich Euch sagen: Strahlende Kinderaugen!
Ich denke noch ganz oft an Ira was auch noch eine Weile so bleiben wird, aber für unsere Familie ist ein neuer Hund die beste Entscheidung.

Ich hoffe ich komme weiterhin zum nähen...
(ich wollte meine Toolbelt-Schürzen wieder aufleben lassen, die habe ich schon seit einem Jahr nicht mehr genäht...weiteres folgt)
denn am liebsten vertreibt sich Elay die Zeit auf meinem Schoß.
Einen sonnigen Wochenstart wünsch ich Euch
LG Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    mensch was für ein süsses Bündel!
    Ich freue mich, daß ihr diese Entscheidung getroffen habt - Eure Kinder sind sicher hin und weg (ich auch!!!!)
    SOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Freude miteinander und ein ganz langes gemeinsames Leben!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ach ist der süß!
    Ich wünsch euch ganz viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüß!! Wenn das kleine Fellknäuel mich SO anschauen würde, würde ich ihm bereitwillig alle meine Socken überlassen....
    Als Kind hatte ich einen kleinen Münsterländer-Dackel-Mischling, wir sind zusammen groß geworden... Ich kann mir sehr gut vorstellen wie glücklich Deine Kinder sind!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer neuer Familienzuwachs, er wird euch bestimmt über den Verlußt von Ira etwas hinweg helfen können.
    LG Grit

    AntwortenLöschen