Samstag, 27. Februar 2010

"Weekender"

...aus meinen derzeitigen Lieblingsstöffchen...
habe ich heute fertig gestellt, und es hat riesig Spass gemacht!



mit passenden Schlüsselanhänger...leider ist das Foto etwas zu hell...da war ich wohl mit der Kamera zu nah dran :O)


Hier kommt das der Realität schon näher...


Innenfutter aus türkis farbenem Karostoff und mit Lieblingsstickerei von Nic.



Ich muss unbedingt noch ein Weekender machen, die ist ideal für die Arbeit...da passt meine komplette Tages-Verpflegung rein.
Und durch die frischen Farben auch gute Laune im Büro!
So jetzt muss ich noch eine zuschneiden damit ich das bis Montag schaffe :O))
Also ihr Lieben ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.
LG Diana

Kommentare:

  1. Wunderschön und genau meine Farben! Am besten gefällt mir die Spiegelwald-Stickerei in uni-farben! Hab ich noch nie gesehen und ich bin begeistert! Das muss ich auch mal ausprobieren! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schön..wieder mit meinen lieblingshenkeln ;-) sieht ganz toll aus...ich hatte ja mal einen sehr ähnlichen schnitt selber gebastelt..vielleicht sollte ich mal wieder rann...taschen kann man ja nie genug haben :-D
    liebe grüße
    claudi

    ps.: freue mich auf dei nächste tasche...

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia:
    stimmt gaaaanz genau!
    Nix ist schöner als die passende Tasche zum Outfit. OK, das Outfit muss ich noch machen gleich nach den anderen noch anstehenden Projekten :O)))
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. @rülli:
    ich finde das diese Datei unifarben besser zur Geltung kommt, aber das ist meine Meinung.
    Ich habe mir damit ein Trägertop aufgepeppt..schwarz mit Petrolfarbenem Motiv. Und es ist Bürotauglich :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    ich bin absolut begeister von deiner Traumtasche, die sieht einfach total perfekt aus! Du hast alles wunderbar stimmig miteinander verbunden, ein Traumteil! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. WOW....kann ich dazu nur sagen. Die Tasche ist einfach wunderschön geworden...ich glaub den Schnitt brauch ich auch .

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wauw, that's an amazing bag! It looks like it's bought it in an exclusive shop instead of handmade! In my best German: Sieht einfach super aus!
    Liebe grusse aus Melbourne
    (habe grade gesehen das du meinem blog besucht hast und war ein bischen neugierig:)
    Monique

    AntwortenLöschen
  8. boah ist die genial die tasche...genau meine farben zurzeit.....die kompi ist echt schön...

    gvlg
    claudi...

    p.s und herzlich willkommen in meinem blog

    AntwortenLöschen