Freitag, 5. Februar 2010

Sagt mal...

sieht bei Euch der Schriftzug "HEROS" auch so aus? Die innere Farbe stickt die Stickie teilweise über die äußere...??? Woran könnte das liegen, am Jersey??? Oder an der Stickie? (Brother700II)


"Panische" Grüße Diana

Kommentare:

  1. hi diana..das sieht nicht gut aus...ich hab zwar ne janome....und auf sweat gestickt...aber das war bei mir nicht so....vielleicht ist der stoff nicht korrekt eingespannt?

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,
    den Gedanken habe ich jetzt auch...da die anderen Motive die ich jetzt gerade sticke, alle io sind. Gott sei Dank. Mein Sohnemann wartet darauf es morgen anziehen zu können.:O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe die Datei (leider noch) nicht, aber ich glaube da ist der Jersey nicht richig eingespannt. ich mache es immer so: festes Vlies (von Walz), Jersey und obendrauf noch eine Schicht von dieser Folie (ichbglaube Avalon oder Solvy heißt die). Alle drei sachen einspannen - da ist mir bei Jersey noch nie was verrutscht. Liebe Grüße und viel Erfolg Steffi

    AntwortenLöschen