Donnerstag, 18. Februar 2010

Ich habe fertig...


UFO...die Tasche lag jetzt die letzten vier Wochen...und heute endlich konnte ich mich durchringen die Henkel zu befestigen.
Denn das war das erste mal...mit diesen Ösen...und wenn das schief gegangen wäre ...dann wäre das Handgestickte vollig umsonst gewesen!


Aber ich war tapfer, habe mich zusammen gerissen und konzentriert...und habe fertig!



Die Jojos sind aus Amy Butler Stoff...sieht man hier nicht richtig...übrigends macht handsticken auch Spass.
LG Diana

Kommentare:

  1. Hihi... das kenn ich auch!!!
    Keine Ahnung, wie viele UFOs bei mir aus solchen Gründen schon entstanden sind. *grins*
    Gut, dass du dir ein Herz gefasst hast. Die Tasche ist echt toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. eine traumhaft schöne tasche, gefällt mir sehr, sehr, sehr gut!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. hallo diana...die tasche ist toll geworden..solche ösen habe ich auch noch nie gemacht...gibt es die henkel fertig ? ganz klasse...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. @Claudia...
    ja die Henkel gibt es fertig zu kaufen.
    Sie sind von PRYM Taschengriff "Laura".
    Google mal, da findet man verschiedene Anbieter.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen