Donnerstag, 3. Dezember 2009

Wieso habe ich so wenig Zeit...




schlimm schlimm, ich würde gerne nähen, backen, Sport machen, weihnachtlich dekorieren, mich um Weihnachtsgeschenke kümmern etc...


Aber nein ich habe keine Zeit. Noch dazu das ich auf Diät gesetzt bin von mir! Mein Abendliches Programm sieht derzeit nur sportliche Aktivitäten vor, zum nähen komme ich erst garnicht. Im Job scheint es so zu sein dass kurz vor dem Jahresende alle noch gaaaaaanz dringend irgendwelche Projekte zu ende bringen müssen. Ich bin dann quasi schon Mittags auf Arbeit ko, dann nach meinem Sport, und dann noch weil ich mich noch ins Bett schleppen muss mit meinem Muskelkater....Boah bin gerade am dem Punkt angelangt wo ich mir entweder einen Tagesplan aufstellen sollte oder mich damit abfinden dass der Tag nur 24h hat. Ersteres ließe sich eventuell regeln. Aber ich habe noch ein Bildchen für Euch, ein Hexenhäuschen. Zuckersüß....bis meine beiden Krabben für nur 10min alleine mit dem Häuschen waren, und seinem Schicksal zu Opfer fiel....Die kläglichen Reste bzw. Krümel (weil man muss ja das Haus komplett zerbröseln) liegen jetzt auf dem Kompost oder im Hundemagen.


PS: Kennt jemand die David Kirsch Diät? Ja ? Ich jetzt auch...:O)))





Einen schönen netten Abend Euch allen, last Euch das Abendbrot schmecken und haut ordentlich rein...so wie ich (hmhmhm... heul ich darf nich...)
LG Diana


1 Kommentar:

  1. Auch wenn nicht mehr viel davon übrig ist, es war ein tolles Häuschen. Doch tröste dich, unseres sieht auch schon recht ramponiert aus.

    LG Alex

    AntwortenLöschen