Montag, 5. Oktober 2009

Mein erster Herbstrock ist fertig!

Ups, ewas unscharf.

Genäht nach einem Schnitt aus der Burda, allerdings etwas kürzer und schmaler.
Den braunen Cordstoff hatte ich noch aber den Saumstoff habe ich mir auf der Messe in Leipzig gegönnt :O)
Natürlich mußte auch noch ein bisschen Tüdelkram drauf, die Blümchen habe ausgeschnitten und mit Vlisofix fixiert. Zierstich drumherum, kleines Metallherz angenäht, und zack bum ...FERTIG!
Gestern genäht und heute gleich probe getragen, deshalb sind ein paar Sitzfalten drin.
Schätzungsweise werde ich diesen Herbst ne Menge Röcke haben :O)))
LG Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana

    Super schön!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock! Die Stickerei gefällt mir besonders, ein Hingucker aber nicht zu viel.

    Werde später hier noch ein wenig stöbern.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen