Mittwoch, 2. September 2009

Nochmal genießen...

konnten wir diesen herrlichen Sommertag...auf unserer Jacht...jaja man wird doch mal träumen dürfen!Die Torte ist echt und war sehr lecker. Gut ich habe sie nicht selber gemacht, aber dafür meine Mama. Danke!
Tja ist der Sommer nun vorbei oder kommt da noch was? Der Witz ist ja, dass unsere Terasse kurz vor der fertigstellung steht. Auch wenn der Sommer bald gehen sollte, ich werde trotzdem auf meiner Terasse (auf die ich seit 2 Jahren warte) sitzen! Auch bei Sturm mit Mütze, Jacke und heißem Tee...;o)
Die Jacke ist natürlich selbst geschneidert und bestickt, is doch klar!

Also genießt so lange Ihr könnt.

LG Diana


1 Kommentar:

  1. Kurz vor der Fertigstellung ist doch schon mal gut. Ich träume noch von einer Terasse.

    LG Alex

    AntwortenLöschen