Mittwoch, 9. September 2009

Nimm mich mit, Bitteeee!

sagte das kleine Reh...Kleines Handtäschli für zwischendurch, fehlt nur noch der Verschluss, dann ist sie fertig.
Was mir gerade auffällt, ganz schön makaber die Tasche ans Geweih zu hängen...mmmh...nachdenk und anderen Hintergrund suchend. ;O)
LG Diana




Kommentare:

  1. Hallo Diana! Hier schreibt Dir die Nummer 10- grins.
    Schön, daß Du meinen Blog gefunden hast. Die Tasche gefällt mir sehr gut! Hast du den Apfel selbst gehäkelt?
    Das Reh ist ja niedlich! Wo gibt es denn so einen Stoff? So einer ist mir ja noch nie begegnet.
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. @ Heike,
    Danke für die "10" ;O)
    Also ich muss gestehen den Apfel habe ich nicht gehäkelt sondern von Emine (Dawandashop: rosentraum). Da gibt es tollen Tüddelkram. Das Reh ist ein von mir bearbeitetes Foto welches ich dann auf Stoff gebügelt habe, Quasi ein Bügelbild. Als Meterware wäre der auch cool...hihi...übrigends die Kapuzenjacke für Hanna find ich total klasse gefällt mir sehr. Bin auch gerade dabei ne kl. Pellworm zu nähen mal sehen wann ich fertig bin...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön ist die Tasche geworden!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhwa ist die toll geworden.... Super hübsch :o) Hat direkt "Nachmachwert" :o))))))))
    Lieben Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen