Freitag, 11. September 2009

Manchmal...

möcht ich auch nochmal die Dinge so einfach sehen wie ein kleiner Mensch der
erst 4 Jahre Lebenserfahrung hat...
Es ist noch garnicht lange dass ich dieses Shirt genäht habe,
und ich war so stolz auf dieses Schiff!
Ja, mein Sohn scheinbar auch denn die Begründung warum jetzt ein Loch im Shirt ist, ist:
Das Schiff finde ich toll
und deshalb wollte ich es ausschneiden...
????


Tja, da muss wohl die Piratenkatze herhalten.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich weiterhin auf seine Shirts etwas nähen sollte *grübel-grins* ;O)


Stellt Euch mal vor er hätte das ganze Schiff ausgeschnitten...dann wäre dort ein riesen Loch, oder neuer aufgenähter Stoff mit dem Aufdruck "Hier war mal was"

Kommentare:

  1. Mußte das Loch gerade meinem Mann zeigen und schmunzeln.
    Bei meinen eigenen Kindern hätte ich aber wahrscheinlich erst mal geschumpfen und erst am Abend (wenn alle Kinder im Bett sind und das Loch geflickt wäre) geschmunzelt.
    Das Shirt ist trotz "Flicken" immer noch sehr schön.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen