Dienstag, 18. August 2009

Erkenntnissreicher Nachmittag!


Heute wollte ich mit meinen Kindern mal ein leckeres Bananenbrot backen.
Da ich schon so viel davon gelesen und gehört hatte.
Vor allem könnten die Kiddies ja auch mal außer Waffeln und diversen Süßspeisen, etwas neues probieren.
Gesagt, getan. Das Backen ging recht fix auch wenn zwei bestimmte Personen sich wenig in Geduld geübt haben...
Das Bananenbrot konnte man durch`s ganze Haus riechen, und es roch sooooo lecker!

Alle wollten wissen wie es schmeckt und dem Geruch nach mußte es unglaublich lecker sein.
In dieser Wunschvorstellung gingen wir mit vollen Tellern in Richtung Couch, und dann gleich wieder mit vollen Tellern zurück zur Küche.
Mit der Erfahrung das Bananenbrot nicht das hält, was sein Geruch verspricht.
In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen schönen Abend ob mit oder ohne leckerem Bananenbrot.
Mfg Diana



1 Kommentar:

  1. Ich hab´s noch nie gemacht - aber die Banane auf Deinem Foto sieht meines Erachtens zu frisch aus! ;-)
    Ja, ich kenne dieses Rezept nur als Verwertung für zuviel gekaufte, fast überreife Bananen. Vielleicht hat´s deshalb nicht geschmeckt????

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen